Kontakt

Bei Interesse an Plan B wende dich gerne an uns. Wir speichern deine Angaben nicht, sondern verwenden die Daten nur, um mit dir per Email Kontakt aufzunehmen.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zum Schutz vor SPAM verwenden wir ein Captcha von CloudFlare. Schau‘ dir gerne unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Infos zu erhalten.

WICHTIG: Wir können keinen Support für Useranfragen bieten. Für Fragen zur Verwendung von Plan B wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Schule.

Als Entwickler der App haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten und sind daher nicht in der Lage, bei Anliegen wie der Registrierung oder Anmeldung zu unterstützen. Viele Funktionen und Einstellungen werden individuell von der Schule verwaltet, weshalb nur die Schule selbst Ihnen genaue Auskünfte geben kann.

Bitte beachten Sie: Wir können leider keine Anfragen zu Eltern oder Schüler-Accounts beantworten (siehe oben). Wenden Sie sich bitte an das Vertretungsplan-Team Ihrer Schule.